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Rund um jt(j)〈=f〉 nswt-nṯr.w ergänzt Klug, Stelen, 168 mit Anm. 1313 [⸮pri̯ m pr?] jt(j) 〈=f〉 nswt-nṯr.w [⸮Jmn?] „[der gekommen ist aus dem Tempel (?)] 〈seines〉 Vaters [Amun (?)]“; nach der Stele aus dem Südtempel aus Buhen, Z. 11 (= Urk. IV, 808.14) und der Stele Ellesija B, Z. 10 (= Urk. IV, 813.14); auf beide Stellen hat auch bereits Donadoni, in: Mélanges Mokhtar, 222 verwiesen; weil dort aber jeweils pr.n=j steht, und er eine Verbalform mit Subjekt 1.Sg. für ungeeignet in der Epitheta-Kette hielt, war es ihm zu unsicher. Ein anderer Ergänzungsvorschlag von ihm a.a.O. ist: [⸮ḥzi̯?] jt(j)〈=f〉 nswt-nṯr.w [⸮Jmn(-Rꜥw) nb-nswt-tꜣ,wj?], nach Urk. IV 139.14 (= Stele Thutmosis II. zwischen Assuan und Philae, Z. 10) und Urk. IV, 286.4+11 (Deir el-Bahari) [dort steht aber jeweils nb-nṯr.w statt nswt-nṯr.w(!)].
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- Klug, Stelen, 168 ergänzt fragend als erstes Epitheton der Kette: [⸮nṯr nfr mj.tj Rꜥw?] „[der vollkommene Gott, das Abbild des Re (?)]“, nach der Stele Ellesija B, Z. 2 (= Urk. IV, 811.13).
- Die Ergänzung [jwꜥ.w mnḫ] hat Donadoni, in: Mélanges Mokhtar, 221 Anm. 25 mit Verweis auf Urk. IV, 297[.14] (aus Deir el-Bahari) bzw. Urk. IV, 811.14 (= Stele Ellesija B, Z. 14) vorgeschlagen. Helck, Historisch-biographische Texte, 38 und Klug, Stelen, 168 haben sie übernommen. -
Die Ergänzung swḥ,t jqr[.t] [⸮n(.j)t?] [⸮Jmn?] hat Donadoni, in: Mélanges Mokhtar, 221 nach Urk. IV, 811.14 (= Stele Ellesija B, Z. 2) vorgeschlagen. Helck, Historisch-biographische Texte, 38 und Klug, Stelen, 168 haben sie übernommen.
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Zur Ergänzung [⸮nswt nḫt?] jri̯ m ḫpš[=f] vgl. Urk. IV, 809.1 (= Stele aus dem Südtempel zu Buhen, Z. 12); so Donadoni, in: Mélanges Mokhtar, 222; übernommen von Helck, Historisch-biographische Texte, 38 und Klug, Stelen, 168.
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